Lieber Besucher dieser Seite, bitte haben Sie ein wenig Geduld, denn das Laden der vielen Bilder kann, abhängig von der Art Ihrer Internet-Verbindung, einige Minuten in Anspruch nehmen.
27. Faschings-Turnier
am 17.2.2007 in der Erzhäuser Tennishalle

Am 17. Februar 2007 fand wieder unser Faschingsturnier statt. Dies war das 27. Turnier dieser Art und schon das 6. in der Erzhäuser Tennishalle!

Diesmal waren es nur relative wenige Teilnehmer, die sich angemeldet, mit Gitta das Buffet abgesprochen, sich faschingsmäßig angezogen, bunt angemalt und voller Tatendrang den Weg in die Erzhäuser Tennishalle gefunden hatten! Aber das gab dem Ganzen offensichtlich erst den letzten "Kick", denn so eine tolle Stimmung hatte der kleine Vorraum der Tennishalle schon lange nicht mehr gesehen und vor allem: erlebt!

 
 
Zunächst mußte der kleine, aber recht gemütliche Raum neben der Tennishalle geschmückt werden. Viele Helfer waren gekommen, und das Ergebnis konnte sich sehen lassen:

 
Bevor das "Turnier" losgehen konnte, mußten erst noch die letzten "Sitzenbleiber" vertrieben werden:
 
Dann trafen die Teilnehmer alle nacheinander ein und reservierten sich einen Platz an der gemütlichen Faschingstafel:

 

 
Georg wird älter! Er hat es doch diesmal in der Tat vergessen, in der Tennishalle ein Gruppenbild aufzunehmen! Als es ihm dann wieder mal einfiel, war in der Halle das Licht schon ausgegangen und die Aufnahme mußte in dem kleinen Vorraum gemacht werden. Aber ist das Bild nicht doch auch noch sehr schön geworden?

 

 

 
Mit Spannung wurde das Ergebnis des hochrangig besetzten Ranglisten-Turniers erwartet. Als Heide dann die Platzierungen vortrug, war es mucksmäuschenstill  -  naja, nicht ganz still, denn schließlich will man die Sieger und Rote-Laternen-Halter ja auch gebührend feiern!
 
Sieger oder Verlierer  -  am Ende gab es für Jeden ein kleines Geschenk!

 

 

 

Und nachdem alle "offiziellen" Reden gehalten, alle Sieger geehrt, alle Verlierer getröstet und alle Geschenke ausgepackt und entsprechend gewürdigt waren, wurde noch bis spät (wirklich sehr spät!) in die Nacht hinein gefeiert und gesungen. Und hätten nicht einige sehr vernünftige Ehefrauen die Initiative ergriffen und rigoros mit dem Abbau und Aufräumen begonnen, wer weiß . . . .