Das letzte Medenspiel der
Herren-65 II
am 24. August 2011 gegen die SGA II

 

Kurzer Bericht des Mannschaftsführers der Herren-65 II Rolf Heller zum letzten Medenspiel gegen die SGA II am 24.8.2011:

Am 24. August 2011, um 10 Uhr, wollten wir unser letztes Team-Tennis Match gegen Oarhelje beginnen, die Platzverhältnisse waren aber dagegen. Mit 1 1/2 Std. Verspätung erst konnte es auf den Plätzen 4+5+6 endlich losgehen. Die folgenden Fotos dazu sind ein kleines Erinnerungsstück über die unsäglichen Wetterverhältnisse an diesem Mittwoch im August 2011. Erwähnt werden muß aber, dass nach dem trostlosen Zustand um 10:00 Uhr dann schließlich doch noch die Sonne schien und einen reibungslosen Verlauf der Matches erlaubte (zum Schluß wäre es beinahe noch zu warm gewesen).

 

 

 

Aber trotz der widrigen Wetterverhältnisse:
nach einem zum Schluß doch noch klaren Sieg mit 10:4 über die SGA II strahlten die Herren-65 II
v.l.n.r.: Werner Leiser, Olaf Möser, Walter Sauerwein, Klaus Sedovnik, Rolf Heller, Helmuth Herfurth und Klaus Dittmann
(auf dem Foto fehlen Bernd Nölting und Hans Walessa)