Maibowlen-Fest des TCE

30. April 2004

Heute sollte mit einem lustigen Mixed-Turnier, bei dem es ordentlich Maibowle zu trinken gibt, die Tennis-Saison 2005 eingeläutet werden. Schon lange bevor mit dem Tennis-Spielen begonnen wurde, wurden die Bembel mit der leckeren Bowle gefüllt:

Die Turnier-Leitung gab die Spielregeln bekannt:

Wie immer, waren auch diesmal wieder die "alten Knepp" mit dabei und lauschten gespannt, was die Turnierleitung bekannt gab:
Schnell werden noch die letzten Maßnahmen am Werkzeug durchgeführt:
Und dann ging es los! Alle Plätze waren total belegt, die Beteiligung war super!
Wer gerade spielfrei war, labte sich an kühlen Getränken und leichten Gerichten:
Derweil wurde auf allen Plätzen mit vollem Einsatz gekämpft:
Am späten Nachmittag waren auch die Sieger ermittelt:
Und dann wurde gefeiert, getrunken und gegessen:
Erst sehr spät, nach einem wunderschönen Tennis- und Sonnen-Tag,  gingen die letzten Gäste nach Hause!