Senioren-Tennis-Turnier 60+
Am 17. Januar 2004 waren wieder alle männlichen Tennis-Senioren des TC Blau-Weiß Erzhausen, die das 60. Lebensjahr vollendet haben, zu dem inzwischen schon traditionell gewordenen Tennis-Turnier in die Erzhäuser Tennishalle eingeladen. Nach dem Ende der Spiele stellten sich alle Teilnehmer zu einem Gruppenbild dem Fotografen. Hier kann man auch erkennen, dass diesmal die Beteiligung sehr hoch war. Insgesamt 20 gestandene Mannsbilder kämpften um Sieg und Punkte:

Bild 1

Auf drei Plätzen wurde von 20:00 bis fast 24:00Uhr gespielt. Die folgende Aufstellung zeigt die Auslosungen und die Ergebnisse der einzelnen Spiele:

Aus den obigen Ergebnissen errechnete sich dann die folgende Abschlußtabelle:

Der neue Sieger des diesjährigen Seniorenturniers ist Werner Böck. Der letztjährige Sieger Klaus Sedovnik und Fritz Jericho, der alle Insider verblüffte, wurden nur ganz knapp auf den gemeinsamen zweiten Platz verwiesen. Rainer Jarschel, der zum ersten Mal teilnahm, belegte den dritten Platz. Wieder einmal belegte Helmut Schwenk, diesmal aber gemeinsam mit Adolf Reinshagen, den schon fast traditionellen letzten Platz. Aber hier erhält man ja auch einen Preis....

 

Das Leben eines Tennissenioren besteht aber nicht nur aus Tennisspielen. Man muß natürlich ab und zu auch mal was ordentliches zu Essen und zu Trinken bekommen:

Bild 2

Der kleine Aufenthaltsraum bei der Tennishalle war liebevoll eingerichtet:

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Bild 17

Bild 18

Bild 19

Bild 20

Bild 21

Bild 22

Bild 23

Bild 24