Weihnachtlicher
TCE-Senioren-Stammtisch
im Bürgerhaus Erzhausen
am Donnerstag, 19. Dezember 2013


Die jungen Wirtsleute vom Bürgerhaus hatten den kleinen Raum neben der Gaststube weihnachtlich-festlich
hergerichtet, und Anne hatte die Tische mit handwerklichen Kunstwerken geschmückt:

Pünktlich zu 18:30 Uhr erschienen die TCE-Senioren mit ihren Gattinnen, und bald hatten alle ihren Platz gefunden:

 

Rolf Heller begrüßte die Gäste und wünschte allen einen schönen vorweihnachtlichen Abend. Er dankte allen,
die zum Gelingen des Abends beigetragen hatten. Dem schloß sich Wolfgang Demmel an, wobei er insbesondere
die kunstvolle Schmückung der Tische durch Anne Katzenmayer hervorhob:
Dann kam es zu einem der Höhepunkte des Abends: das Essen wurde serviert! Da muß man wirklich nicht viel sagen, die Bilder zeigen selbst viel besser, wie lecker das Essen war:


 

Zu guter Letzt erschien noch der Nikolaus in Gestalt von Hans Walessa mit seinem Knecht Ruprecht Rolf Heller und brachte allen anwesenden Damen ein kleines Geschenk, gesponsert aus der TCE-Seniorenkasse und liebevoll eingepackt von Josie und Hans:

 

 

Es war wieder ein schöner Abend. Wir gingen glücklich und zufrieden nach Hause.