TCE-Senioren
Kegel-Stammtisch
im Bürgerhaus Erzhausen
am Donnerstag, 21. Februar 2013

Die TCE-Senioren trafen sich wieder im Bürgerhaus  -  diesmal nicht nur Essen und Trinken und Bilder angucken, nein, zur Abwechslung wurde gekegelt! Im Untergeschoß des Bürgerhaus-Restaurants ist eine sehr schöne Kegelbahn mit vier Bahnen, und alles funktioniert meist einwandfrei. Nachdem sich alle mit einem guten Bürgerhaus-Essen gestärkt hatten, ging es gleich los:

 

Hermann-Josef durfte auch mal fotografieren, und irgendwie hatte er Spaß daran gefunden,
unsern Walter beim Kegeln von hinten zu fotografieren . . . , naja, sieht ja auch ganz hübsch aus.
Und man kann so ganz in Ruhe seine Kegel-Technik studieren!

 

Als der Wettbewerb beendet und die Punkte gezählt waren, hatte man auch wieder den Kegelkönig gefunden:

Links der alte, rechts der neue Kegelkönig:

Ganz schön stolz und glücklich:

Bei einem letzten Gläschen klang der schöne Kegel-Abend aus.

 

Es war wieder schön, und nicht nur dem Kegelkönig hat´s Spaß gemacht!