Golfpark Bachgrund
Eine 9er Runde über Happy Luck
am 2. November 2011
 

Es ist Herbst geworden!

Der Sommer 2011 war nun wahrlich kein Prachtsommer! So manche Runde über den Golfplatz mußte abgebrochen oder konnte bei strömendem Regen nur mit größter Disziplin zu Ende gespielt werden. Aber der Herbst hat uns dafür mit wunderschönen Tagen entschädigt. Im September und im Oktober lockte uns so mancher Sonnentag zum Golfspielen auf die Nessie oder Happy Luck. Und nun hat sogar der November noch goldene Tage zu bieten  -  der 2. November 2011 war ein richtig sonnendurchfluteter Mittwoch! Da hielt uns nichts mehr  -  Golfsachen ins Auto und los ging es zum Bachgrund. Doch halt: da muß doch heute wirklich einmal wieder die Kamera mit ins Gepäck! Diese Bilder können uns für die vielen feuchten und kalten Tage, die auch in diesem Winter noch kommen werden, entschädigen.

Also denn: schaut euch die Bilder an und behaltet sie im Gedächtnis, wenn es nun bald dunkel, kalt und feucht wird!