Ein Winterspaziergang im Bachgrund
über die 18-Lochanlage
Nessy
am 6. Januar 2009

Am 6. Januar 2009 war es sehr kalt, die Sonne ließ sich nur zaghaft hinter dicken Wolken blicken. Dennoch wagten wir beide, mein Freund Fritz und ich, uns auf einen Spaziergang über die noch recht neue 18-Loch-Anlage "Nessy", die an diesem Morgen mit einer weitgehend unberührten Schneedecke überzogen war. Nur ganz wenige, einsame Spuren verrieten, dass vor uns noch jemand durch den weißen Schneeteppich gewandert war.

Wir wanderten grad so, als ob wir Golf spielen würden, erst zum Abschlag 1, von da zum Grün Nummer 1, dann zum Abschlag 2 und so weiter. Nach über 2 Stunden hatten wir den ganzen Golf-Course "absolviert", waren so richtig durch- und ausgearbeitet und bereit für Loch 19, wo wir uns wieder aufwärmten.

Während der schönen Wanderung haben wir fleißig fotografiert. Für alle, die einmal sehen wollen, wie Nessy im Winter aussieht, haben wir diese Bilder hier ins Netz gestellt.

 

Bahn 1

 

Bahn 2

 

Bahn 3

 

 

Bahn 4

 

Bahn 5

 

 

Bahn 6

 

 

Bahn 7

 

 

Bahn 8

 

Bahn 9

 

 

Bahn 10

 

Bahn 11

 

Bahn 12

 

 

Bahn 13

 

 

Bahn 14

 

 

Bahn 15

 

 

Bahn 16

 

 

Bahn 17

 

 

Bahn 18

 

 

Bahn 19