Faschings-Turnier 2004
Am 14. Februar 2004 fand wieder das traditionelle Faschingsturnier statt. Dies war nun schon das 24. Turnier, das erste fand 1981 in der Erzhäuser Deußer-Halle statt, dann eine zeitlang in der Tennishalle Schlerf in Egelsbach, und nun schon zum drittenmal in der neuen Erzhäuser Tennishalle.

Die Teilnehmer kamen wieder faschingsmäßig-farbenfroh gekleidet, jeder brachte neben der prächtigen Stimmung auch etwas für das leibliche Wohl mit. In den bunt zusammengewürfelten Mixed und Doppeln wurde nicht nur herzhaft und fröhlich gelacht, sondern trotz aller Faschingslaune sportlich-fair um die Punkte gekämpft. Alle Teilnehmer hatten ein kleines Geschenk mitgebracht, so dass nicht nur der Sieger, sondern eben alle Teilnehmer am Ende der Wettkämpfe mit einem Preis belohnt werden konnten. Danach saß man noch lange zusammen, um zu lachen, zu essen, zu trinken, zu schwätzen, zu singen. Erst sehr spät in der Nacht kam man wieder nach Hause.