Ortskundlicher Arbeitskreis
Karl Klink feiert seinen 91. Geburtstag
am 28. April 2015

 

Die alte Stammtischrunde von Karl Klink traf sich am 28. April 2015 nachmittags um 15 Uhr vor dem Anwesen von Karl Klink, um ihm zu seinem 91. Geburtstag zu gratulieren. Heinz Weber hatte einen sehr schönen Blumentopf mitgebracht, der Karl Klink überreicht werden sollte.

Es waren noch nicht alle gekommen, aber dennoch ging es nun hinein zu dem Jubilar (man weiß, wie das Tor geöffnet wird).

Und da kam das Geburtstagskind auch schon gleich in den gemütlich
eingerichteten Raum, wo er von den Gästen mit großem Hallo begrüßt wurde.

Heinz Weber überbrachte den schönen Blumentopf und die Glückwünsche der Stammtischbrüder.

Diesen guten Wünschen schloß sich under Bürgermeister Rainer Seibold an,
der Glückwünsche und ein Geschenk der Gemeinde überreichte.

Dann nahmen alle Platz, die Betreuerin Elisabeth servierte nun Kaffee und einen sehr leckeren Apfelkuchen.

Karl Klink hatte alles unter seiner Kontrolle!

Es schmeckt!

Inzwischen war auch unser Altbürgermeister Dieter Karl gekommen, um Karl Klink zu gratulieren.

Karl Klink wird sehr gut von seiner Elisabeth betreut!

Schließlich kamen noch mehr Gäste, da ergab sich eine etwas größere, aber
dennoch sehr gemütliche Geburtstags-Runde. Es gab wie immer sehr viel zu erzählen!