Sommerturnier der
Tennis-Senioren
am 13. Juli 2012

Die Organisation des Turniers lag wie schon in den Vorjahren in den Händen von Werner Böck. Alle lobten seine Arbeit und waren mit dem Ablauf sehr zufrieden. Es gab weitere Spender, die es ermöglichten, dass die Teilnahmegebühr nur 7,50€ pro Person betrugen (2,50€ jeweils wurden von den Spendern übernommen).

Am Abend im Clubhaus war ein Tisch aufgestellt, auf dem für jeden Teilnehmer ein Preis vorhanden war. Der erste Sieger durfte sich als erster ein Geschenk aussuchen, dann kam der Zweite, dann der Dritte, und so weiter, bis Jeder seinen Preis erhalten hatte. Der erste Preis war übrigens ein Paket mit zwei Flaschen Ramzotti  -  der erste Sieger konnte aber damit nicht nach Hause gehen, am Ende des Abends waren alle Flaschen leer!
 

Hier zunächst ein paar Bilder vom Turnier in der Halle:

Den ganzen Nachmittag über regnete es und es war grau und kalt draussen. Da war die Entscheidung, in der Halle zu spielen, goldrichtig gewesen, wie ein Blick aus dem Fenster des Aufenthaltsraumes bei den Hallenplätzen zeigte.

 

Und hier nun einige Bilder von der anschließenden Feier im Tennis-Clubhaus:


Als Alle gesättigt waren, wurden die Sieger verkündet und die Preise verteilt. Das war auch sehr gut so  -  denn nach dem herzhaften Essen mit Steak und Würstchen vom Grill konnte jeder einen Ramazotti vom Sieger sehr gut gebrauchen!

 


Und dann wurde wieder gefeiert und Schwätzchen gehalten.
Und Feiern  -  das können die Senioren ja bekanntlich besonders gut!


Und draußen regnete es weiter, und es wurde langsam dunkel. Aber so schnell ging keiner nach Hause  -  wer weiß, ob es jemals wieder so einen schönen Tag geben wird!

Und wenn sie nicht gestorben sind, so feiern sie demnächst wieder . . . .