Senioren-Tennis-Turnier 60+
Am 18. Januar 2003 waren alle männlichen Tennis-Senioren des TC Blau-Weiß Erzhausen, die das 60. Lebensjahr vollendet haben, zu einem Tennis-Turnier in die neue Erzhäuser Tennishalle eingeladen. Vor Beginn der Spiele stellten sich alle zu einem Gruppenbild dem Fotografen:

 

Klaus Sedovnik hat als Einziger sowohl sein Einzel als auch alle drei Doppel gewonnen und erreichte dadurch den ersten Platz. Helmut Schwenk wurde unglücklich Letzter, erhielt aber dennoch wie auch der Erste eine Dose neue Tennisbälle:


Das Leben besteht nicht nur aus Tennisspielen, deshalb hatte jeder etwas zum Essen und Trinken mitgebracht:

Für die starken und hoffnungsvollen Senioren gab es jede Menge Soleier:

Während der spannenden und stark umkämpften Tennis-Matches saßen auch einige Zuschauer am Spielfeldrand:

Dass das Essen und Trinken noch sehr gut schmeckt, konnte man während der Spielpausen gut beobachten:

Das sind wahre Geniesser:

Mein Gott, schmeckt das gut!

Allen hat das Turnier großen Spaß gemacht und es war schon sehr spät, als man nach Hause ging!