Weihnachtlicher
TCE-Senioren-Stammtisch
im Bürgerhaus Erzhausen
am Donnerstag, 8. Dezember 2011


Der Wirt vom Bürgerhaus, Stipan Donlic, hatte den kleinen Raum neben der Gaststube weihnachtlich-festlich
geschmückt. Gleich neben dem Eingang leuchtete ein von Josie und Hans hübsch herausgeputzter Weihnachtsbaum:
Pünktlich um 18:30 Uhr füllte sich der kleine Saal, schnell hatte jeder an einem der fünf
großen, runden Tische Platz gefunden. Hans konnte sich über 45 Gäste freuen!


Rolf begrüßte die Senioren zu unserer Weihnachtsfeier 2011:

Stipan Donlic hat für die Weihnachtszeit eine "Festtagskarte" vorbereitet:

Aus dieser "Festtagskarte" hatte sich jeder, zum Teil im Voraus, etwas nach seinem Geschmack ausgewählt,
was auch gleich mit höchster Schnelligkeit serviert wurde:


Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen, das gilt auch oder erst recht für die Weihnachtszeit,
wer bekommt da nicht sofort Appetit und einen ordentlichen Hunger?


Ja, und dann saßen wir noch lange zusammen, es wurde viel geredet, über das kommende Weihnachtsfest,
über den Tennisclub, über die Medenspiele im nächsten Jahr, über die nächste Segeltour, natürlich über
die Politik, über eine Chinareise und natürlich über die heutige Weihnachtsfeier:

 

Es war ein wunderschöner Abend. Wir gingen glücklich und zufrieden nach Hause.
Aber irgendwie hatte uns allen doch die rustikale Atmosphäre unseres Clubhauses gefehlt!