Der TC Erzhausen stellt seine neue
Clubwirtin
vor am Mittwoch, 1. Juli 2020

 

 

Liebe Mitglieder und Tennis-Freunde,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir bei unserer Suche nach einem neuen Betreiber unseres TCE Clubhauses erfolgreich waren und Euch ab dieser Saison und für die nächsten Jahre ein bewirtetes Clubhaus bieten können!

Unsere neue Clubwirtin Aisa Schneider wird Euch mit Unterstützung ihrer Tochter, Inela Dedic, ab dem 1. Juli 2020 im TCE Clubhaus willkommen heißen. Mehr als 10 Jahre hat Aisa Schneider sehr erfolgreich die Bewirtung im Schwimmbad in Weiterstadt durchgeführt. Die gelernte Köchin wird uns mit vorwiegend „gut bürgerlicher Küche“ verwöhnen.

Trotz aller Widrigkeiten, die uns allen durch die Corona-Pandemie auferlegt wurden, haben Aisa und ihr Team das Vereinshaus in den letzten Wochen in einen hervorragenden Zustand versetzt, der uns und unsere Gäste in Staunen versetzen wird. Sauberkeit und gutes Essen stehen bei Aisa im Vordergrund. Ein wahrer Glücksfall für den TCE, weshalb der Vorstand Aisa und ihr Team durch einen langfristigen Mietvertrag binden konnte.

 

 

Selbstverständlich gelten auf unserer Anlage weiterhin die von der Landesregierung erlassenen Hygiene- und Abstandsregeln. Im Clubhaus gelten die vorgegebenen Corona-Regeln für die Gastronomie in der jeweils aktuellen Version.

Eine kleine Begrüßungs- und Eröffnungsfeier unter den geltenden Corona-Regelungen wird am 01.07.2020 um 17:00 Uhr stattfinden. Hierzu laden wir Euch alle ins neue Clubhaus ein….

Wir wünschen Aisa und Inela viel Glück und Erfolg für einen hervorragenden Start und eine tolle Zeit beim TCE und bitten alle unsere Mitglieder, unsere neue Clubwirtin durch häufige Anwesenheit und noch größeres Konsumverhalten nachhaltig zu unterstützen.

Wir freuen uns mit Euch auf die alles andere als gewöhnliche Sommersaison 2020 und Euer Kommen!

Euer TCE Vorstand

 

Wer sich am 1. Juli 2020 gegen 17 Uhr den Tennisplätzen näherte, war erstaunt über
die in diesen Zeiten große Anzahl von Autos auf dem Parkstreifen vor dem TC-Gelände.
Das sah ja fast nach dem Andrang beim Benefizturnier aus:

Und auch beim Betreten der Tennisanlage war man zum zweiten mal erstaunt:
so viele Fahrräder gab es auch nur beim Benefizturnier! Was ist da heute los?

Die Terrasse war sorgfältig aufgeräumt:

Auf der Terrasse standen inzwischen neue Tische und Stühle:

Wie in alten Zeiten:
Die Sektbar ist bestückt und wartet auf Gäste!

Schnell ein Rundgang im großen Clubraum. Neuer Store an den
Fenstern, der gesamte Raum sehr hell, die Tische sehr hübsch geschmückt:

An der Wand neben der Eingangstür Fotos aus alten TCE-Zeiten:

Sehr gut machen sich die Rahmen mit den TCE-Bildern:


Und da sind die Damen, die in Zukunft die Bewirtung im Clubhaus übernommen haben (von links nach rechts):

Mubima Deridan, die neue Wirtin Aisa Schneider, ihre Tochter Inela Dedic und Irena Makovec

 

 

Auf der Terrasse hatten sich inzwischen die ersten Gäste eingefunden,
die vier Damen hatten allen einen Begrüßungstrunk überreicht:

 


Thomas Adami (1. Vorsitzender des TCE) stellte nun, gemeinsam mit seinen VorstandskollegInnen, die neue Bewirtung vor:
 

Rechtes Foto: Herr Launer, Gatte der Vorsitzenden der Gemeindevertretung Tanja Launer,
überbrachte die Grüße der Gemeinde Erzhausen und wünschte der neuen Wirtin viel Erfolg.


Aisa Schneider und Inela Dedic erhielten einen kleinen Blumenstrauß von den Damen des Vorstandes:
 
 

Nun trugen die Wirtin und ihre Helferinnen appetitanregende, farbenfrohe Platten auf:
 


So sah das aus!!
 


Wer da keinen Hunger bekam . . .
 

Und natürlich gab es auch jede Menge Nachschub bei den Getränken:

Das reicht erst mal bis auf weiteres . . .

Klar, auch das Urgestein Georg "Schorsch" Euler war der Einladung der neuen Wirtin gefolgt:

 

Es wurde ein langer Abend auf der TCE-Terrasse!
Die TCE-Mitglieder können sich auf die kommende Zeit mit der neuen Bewirtung freuen.
Schade, dass jetzt die Ferienzeit kommt, wo auch auf der TCE-Anlage
wenig Betrieb herrscht, erst im August geht es wieder so richtig los.

 

Die jungen Tennis-Spieler ließen sich übrigens durch die
Feier auf der Terrasse nicht vom Tennisspielen ablenken: