Im MatchPoint
gibt es zum ersten mal Brunch!
2
. Oktober 2022
 
 
Bereits seit dem 1. Juli 2020 heißt euch unsere Clubwirtin Aisa Schneider mit Unterstützung ihrer Tochter, Inela Dedic, im TCE Clubhaus willkommen.

Die gelernte Köchin hat uns seitdem vorwiegend mit „gut bürgerlicher Küche“ verwöhnt. Die Zufriedenheit ihrer Gäste hat sich schnell herumgesprochen, so dass auch oft Nichtclubmitglieder gemeinsam mit TCE-Mitgliedern zum Essen in das Vereinslokal gekommen sind.

Aisa und Inela wollen nun etwas Neues ausprobieren: im kommenden Winterhalbjahr möchten sie regelmäßig zum Brunch ins TCE-Clubhaus einladen!

Heute, am 2. Oktober 2022, soll der erste Versuch gestartet werden.  Zum ersten  mal  heißt es heute:   Platz  nehmen zu einem

ausgiebigen Brunch von 10 bis 14 Uhr mit allen Köstlichkeiten, die  die verwöhnten Stammgäste von Aisa und Inela erwarten und ja auch schon gewohnt sind.

Und so ging es denn auch wie geplant los. Die meisten der Gäste waren pünktlich schon um 10 Uhr ins Clubhaus gekommen. Einige, die noch andere Termine hatten, kamen etwas später, doch das Clubhaus hatte sich schnell gefüllt.

Und sie wurden nicht enttäuscht. Lassen Sie sich von den folgenden Bildern animieren und motivieren und kommen Sie auch demnächst zum "Brunchen" ins TCE-Clubhaus!

Die Termine werden rechtzeitig auf der TCE-Homepage und in den sozialen Medien bekannt gegeben.

 

Das Büffett war bereits aufgebaut, Aisa und Inela warfen einen letzten prüfenden Blick auf die aufgebauten Köstlichkeiten:
 

 

Hier noch mal ein detaillierterer Blick auf das Büffett:
 

 

Und als das Büffett freigegeben war, kamen natürlich die Gäste und suchten sich das jeweils allerschönste aus:
 

 

Brunchen  -  eine wunderschöne Beschäftigung: nicht nur gut essen und trinken,
sondern gemütlich mit Freunden plaudern und die allerletzten Neuigkeiten austauschen!

 


Kein Zweifel: draußen war es sehr ungemütlich kalt und nass, die allerbeste Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein!
Alles Gut!
 
 

Wann sehen wir uns beim Brunch im TCE-Clubhaus?