17. Dezember 2022
Weihnachtsmarkt
In der Heegbach-Apotheke
von 17 bis 21 Uhr

 

Großes Zelt im Hinterhof:
Um 17 Uhr sollte der Weihnachtsmarkt eröffnet werden. Bereits sehr viel früher
mussten natürlich die Arbeiten beginnen, um die verschiedenen Stände aufzubauen.
Im Hof der Apotheke hatte die SPD ein großes Zelt aufgebaut:

 

 

Foto-Ausstellung im Gebäude:
 

 

Künstlerisches von Frau Maggie Meyer und Frau Maria Lake:
 

 

 

ArtEmo Design:
 

 

Spielzeug aus aller Welt:
 

 

Stand des Ortskundlichen Arbeitskreises:
 

 

Verpflegungs-Stand:
 

 

Prominente Gäste:
 

Unsere Landtagsabgeordnete Heike Hofmann und unser Bundestagsabgeordneter Andreas Larem begrüßten die Gäste im großen Zelt:

 

Unterstüzung für die Ukraine - Iryna Meyer:

Projekt Helfende Hand
 

 

Interessierte Gäste im großen Zelt:
 

 

Tombola

Die Gewinner werden ausgelost:
 

 

Syndicate

Die Band Syndicate spielt auf:

 

Der Weihnachtsmarkt klingt aus:
 

 

ENDE

Der Weihnachtsmarkt war zu Ende, es war dunkel geworden. Das Gebäude
der Apotheke sah von der Bahnstraße her unberührt wie immer aus.
 

 

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk gesucht hatte, war auf dem Weihnachtsmarkt sicherlich fündig geworden. Die Heegbach-Apotheke war ein wenig wie verzaubert. Alle Besucher waren bestens gelaunt nach Hause gegangen, die Organisatoren hatten perfekte Arbeit geleistet und für Abwechslung und Weihnachtsstimmung gesorgt.