DANKE!
 

Der Verein „Vergiss-Mein-Nicht“ sagt DANKE mit
einem kleinen Hoffest im Pfarrhof Hauptstraße 8!


Eingeladen hatte man für 19 Uhr in die Hauptstraße 8  -  das ist das Erzhäuser Pfarrhaus:
 

Im hinteren Bereich des Hofes, von der Straße aus nicht direkt
einsehbar, waren Bänke rund um eine Feuerschale aufgestellt:

 

Es war doch recht kühl, da war es sehr angenehm,
sich ab und zu an der Feuerschale aufzuwärmen:

 

Markus Boulanger, der erste Vorsitzende des Vereins Vergiss-Mein-Nicht", begrüßte die Gäste:
 


Nach der Begrüßung durch Markus Boulanger stand oder saß man beisammen, wärmte sich
an der Feuerschale und - noch besser - mit einem Glühwein, den es mit und ohne Alkohol gab:

 

In kleinen Gruppen stand man zusammen und unterhielt sich:

Gruppenbild mit von links nach rechts:
Brigitte Weber, Erich Heidler, Christel Heidler, Gaby Weber, Iryna Meyer,
Markus Boulanger, Ela Niemuth, Pfarrer
Marcus-Stefan Großkopf und Elke Randzio


Zu etwas vorgerückter Stunde kam auch noch Oberkirchenrat Markus Keller, Leitung Referat Liegenschaftsverwaltung und
Baurecht und Geschäftsführer der Zentralen Pfarreivermögensverwaltung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau:

im Bild von links nach rechts:

Andrea Großkopf, Iryna Meyer, Ela Niemuth, Markus Keller, Erich Heidler und Jutta Bickermann